kyffhaeuser-nachrichten.de
Bundeswehr aktuell

Panzer verlegt

Donnerstag, 08. November 2018, 17:40 Uhr
Gestern am Abend rollten in Sondershausen wieder die Panzer...

Von einer Übung in der Oberlausitz kamen gestern die Panzer wieder zurück.

Am gestrigen Mittwoch ab 20:30 Uhr wurden 9 Kampfpanzer und 1 Bergepanzer des Panzerbataillons 393 nach der Bahnverladung von Sondershausen nach Bad Frankenhausen verlegt.

Panzer verlegt (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Panzer verlegt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Archivfoto kn

Dazu waren die Kampfpanzer auf den Landmarsch von Sondershausen nach Bad Frankenhausen.

Weil es Anfragen gab, dieses Mal gab es keine Vorankündigung für diesen Landmarsch.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de