kyffhaeuser-nachrichten.de
CD-Release-Party

Ausverkauft!

Freitag, 09. November 2018, 14:22 Uhr
Alle drei Adventskonzerte des Tenortrios Fellas in. Nordhausen und Sondershausen sind bereits im Vorverkauf restlos ausverkauft. Am 9., 15. und 16. Dezember wird es deshalb keine Abendkasse geben, weil die Raumkapazität sowohl in der Cyriaci-Kapelle wie auch in der Crucis-Kirche begrenzt sind. Eine Chance das Trio zu erleben gibt es aber noch...

The Fellas (Foto: Olaf Schulze) The Fellas (Foto: Olaf Schulze)

Einzige Gelegenheit, die beliebten Sänger mit ihrem festlichen Programm zu erleben, besteht nun am Samstag, dem 24 November in der Echten Nordhäuser Marktpassage, wo Marvin Scott, David Johnson und David Roßteutscher gegen 15 Uhr ihr neues Album mit weihnachtlichen und besinnlichen Liedern aus aller Welt vorstellen werden. Für kurzentschlossene Musikfreunde bietet die Agentur Symphony Events (symphony-events@t-online.de oder 0152 - 54 11 23 83) noch einige wenige Tickets für das Weihnachtsdinner mit den Fellas, am Sonntag, 2.12 um 17 Uhr im Burggasthof der Burgruine Hohnstein (Neustadt) an.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de