kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

Ergebnisse vom Adventsturnier der Bogenschützen

Dienstag, 04. Dezember 2018, 10:49 Uhr
Bereits zum 9. Mal trugen die Bogenschützen der BRSG Kyffhäuser e.V. am vergangenen Samstag Ihr „Adventsturnier“ in Sondershausen aus....

Neben dem Gastgeber waren u.a. Schützen aus Sondershausen, Eisenach, Nordhausen und Niedertopfstedt.
Vereinsvorsitzender Torsten Kawaletz und Edda Remele begrüßten die angereisten Sportlerinnen und Sportler.

Ergebnisse Bogenschiessen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Ergebnisse Bogenschiessen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Gut 50 Schützinnen und Schützen waren beim Adventsturnier dabei
Geschossen wurden mit diesen Bogenarten: Recurve, Compound, Blankbogen, Langbogen und Primitivbogen
Die Ergebnisse gibt es voraussichtlich morgen hier.

Diese Ergebnisse wurden übermittelt:
Ergebnisse Bogenschiessen
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de