kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Spende für Max

Freitag, 07. Dezember 2018, 02:10 Uhr
Bei der Berichterstattung über den Weihnachtsmarkt zu einem guten Zweck im Autohaus Schneider von Sondershausen hatte kn auch über die Aktion des Fotoclub "CREATIV" berichtet. Hier das Ergebnis...

Spende für Max (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Spende für Max (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Dazu schreibt Holger Schurack vom Fotoclub:

Zu unsere "Bilder gegen Spende" Aktion, zum Weihnachtsmarkt im Ford Autohaus Frank Schneider, sind 115,50 Euro zusammengekommen. Diese werden zugunsten des kleinen Max, auf das DKMS- Spendenkonto eingezahlt!

Wir danken allen für die Unterstützung und wünschen viel Freude an den ausgewählten Bildern!

Hintergrund:
Wer am Stand eine Spende geleistet hatte, konnte sich eines der großen Hochglanzfotos mit nach Hause nehmen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de