kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Zwei Verkehrsunfälle

Donnerstag, 06. Dezember 2018, 15:00 Uhr
In Sondershausen wurde eine Radfahrerin bei einem Unfall verletzt und in Ebeleben knallte es an einer Tankstelle...

Radfahrerin bei Unfall verletzt

Eine 46-jährige Radfahrerin erlitt bei einem Unfall am Donnerstagmorgen in Sondershausen leichte Verletzungen. Sie war kurz nach 06.00 Uhr in der Martin-Andersen-Nexö-Straße unterwegs. Ein 53-jähriger Autofahrer wollte die Frau überholen. Dabei blieb er mit dem Außenspiegel an der Radfahrerin hängen. Die Frau stürzte und verletzte sich am Bein. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 600 Euro.



Tanken mit Folgen

Ca. 5.000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall am Mittwochnachmittag in der Sondershäuser Straße von Ebeleben. Der Fahrer eines Renault Kangoo wollte das Gelände einer Tankstelle verlassen. Hierbei kollidierte er mit einem vorfahrtsberechtigten VW Golf auf der Sondershäuser Straße. Personen wurden nicht verletzt.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de