kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Unfälle auf Parkplätzen

Sonntag, 30. Dezember 2018, 09:59 Uhr
Gleich zwei Mal krachte es bei Unfällen auf Parkplätzen in Sondershausen. Dazu diese Meldungen der Polizei...

Parkplatzunfall 1

Am 28.12.2018 kam es gegen 13:10 Uhr zu einem Unfall auf der Parkplatzfläche des Norma-Marktes in der Hospitalstraße Sondershausen. Sowohl der Fahrer eines Pkw Audi wie auch die Fahrerin eines Pkw Citroen hatten ihre Fahrzeuge ordnungsgemäß in der Parkfläche des Norma - Marktes abgeparkt. Als Beide fast zeitgleich rückwärts aus ihrer jeweiligen Parklücke ausparken wollten, kam es zu Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Personen wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt, an beiden Fahrzeugen kam es zu einem Gesamtschaden von ca. 1.500 Euro.

Parkplatzunfall 2

Ein weiterer Unfall ereignete sich am 28.12.2018 gegen 14:15 Uhr in Sondershausen. Die Fahrerin eines Pkw BMW parkte vorwärts aus einem Parkplatz in der Eigenheimstraße aus um dann ihre Fahrt in Richtung Frankenhäuser Straße zu beginnen.

Beim Befahren der Eigenheimstraße bemerkte sie die heranfahrende Fahrerin eines Pkw Citroen zu spät und es kam zu Unfall zwischen beiden Fahrzeugen. Personen wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt, an den Fahrzeugen kam es zu einem Gesamtschaden von ca. 3.500 Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de