kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Gesundheitliche Probleme

Sonntag, 06. Januar 2019, 10:28 Uhr
Das wird als mögliche Unfallursache von der Polizei bei einem Vorfall in Sondershausen vermutet. Dazu diese Meldung der Polizei...

Einen quer auf der Straße stehenden Pkw meldeten aufmerksame Anwohner am vergangenen Samstag um 15:10 Uhr aus der Wilhelm-Külz-Straße in Sondershausen. Da der Fahrzeugführer noch im Pkw saß und sich sehr ungewöhnlich verhielt, wurde die Polizei zum Ereignisort gerufen.

Als diese eintraf, wurde ziemlich schnell klar, dass sich der junge Mann im Auto in einer medizinischen Notsituation befand. Er wurde in der Folge notärztlich untersucht und ins Krankenhaus verbracht. Weiterhin wurde nun bekannt, dass es im Vorfeld am Ereignisort unter Beteiligung des jungen Mannes zu einem Unfall gekommen war.

Offenbar hatte er mit seinem Pkw kurz vor dem Anhalten noch einen parkenden Pkw gestreift. Zur genauen Unfallursache laufen nun weitere polizeiliche Ermittlungen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de