kyffhaeuser-nachrichten.de
Tanzstudio startet in das neue Jahr

Radeva belebt die Bühne

Montag, 07. Januar 2019, 10:12 Uhr
Die Tanzschule Radeva hat sich zu einer Institution entwickelt, die aus dem kulturellen und gesellschaftlichen Leben kaum noch wegzudenken ist. Auch das Jahr 2019 wird viele Herausforderungen mit sich bringen. Man will für neue Überraschungen sorgen...

Zahlreiche Auftritte im Theater und auf Stadtfesten bereichern die Region. Die ursprünglich aus Bulgarien stammende Tanzpädagogin Louiza Vassileva Radeva, die auf eine internationale Karriere zurückblicken kann, kam aus Belgien in die Rolandstadt und besitze viele Jahrzehnte Erfahrung im Ballett.

Das Tanzstudio Radeva startet in die neue Saison (Foto: Dimitar Radev) Das Tanzstudio Radeva startet in die neue Saison (Foto: Dimitar Radev)

Man werde alle Kräfte in eine weitergehende Begeisterung des Publikums investieren und mit neuen kreativen Ideen für so manche Überraschung sorgen, sagt Radeva, Freunde der Tanzkunst dürfen gespannt sein. Am 07.01. beginnen die ersten Tanzstunden im Tanzstudio Radeva Nordhausen am Alten Tor 14, gegenüber vom Landratsamt. Einen Tag später, am 08.01., wird auch im Schloss Sondershausen wieder getanzt und geprobt.

Neue Eleven sind immer gerne gesehen, Kinder zwischen 4 -18 Jahren und Erwachsene können unter professioneller Leitung von Louiza Radeva eine Probestunde nehmen und ihr tänzerisches Potential zu entfalten. Für Weitere Informationen https://www.tanzstudio-radeva.de/
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de