kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Einbruch in Garage

Montag, 07. Januar 2019, 18:12 Uhr
Zu einem Einbruch heute in Greußen sucht die Polizei nach Zeugen. Dazu diese Meldung...

Am Montagvormittag wurde die Polizei über einen Einbruch in eine Garage in der Robert-Koch-Straße informiert. Unbekannte drangen gewaltsam in die Garage, die sich inmitten eines Garagenkomplexes befindet, ein.

Anschließend wurde das Innere der Garage durchsucht. Ersten Ermittlungen zufolge wurde jedoch nichts gestohlen. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.

Sangerhausen / Körperverletzung

Hilfeschreie, die aus einer Wohnung in der Karl-Marx-Straße drangen, beunruhigten am gestrigen Abend aufmerksamen Zeugen. Diese informierten die Polizei. Eine Überprüfung der angegebenen Wohnung ergab, dass hier wiederholt eine Frau von einem Bekannten am Hals gewürgt wurde.

Der 54-Jährige wurde aus der Wohnung verwiesen. Ermittlungen wurden von Amts wegen eingeleitet.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de