kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Bad Frankenhausen

Motto „Herzensangelegenheiten“

Donnerstag, 10. Januar 2019, 11:54 Uhr
Unter dem Motto „Herzensangelegenheiten“ arbeiteten die MDC Power GmbH Mitarbeiter in Kölleda für den guten Zweck und spendeten ihre Arbeitszeit. Eine Spende ging nach Ichstedt, wie kn erfahren hat...

Mit einem Spendencheck in Höhe von 600,00 € wurde die Kindertagesstätte „Kyffhäuserzwerge“ in Ichstedt von den MDC Power Mitarbeitern Manuel Wallek und Pia Eichelmann, deren Kinder unsere Einrichtung besuchen, im Dezember letzten Jahres überrascht.

Motto „Herzensangelegenheiten“ (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen) Motto „Herzensangelegenheiten“ (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen)

Beide zeigten großes Engagement, dass unsere Kindertagesstätte am Spendenwettbewerb teilnehmen konnte. Wir freuen uns sehr und sind glücklich, dass bei der Auswahl der eingereichten Vorschläge unsere Kindertagesstätte beteiligt wurde.

Unser herzliches DANKESCHÖN, geht an alle beteiligten Mitarbeiter und der Geschäftsführung von MDC Power GmbH, sowie den Eltern Wallek und Eichelmann. Sie unterstützen mit der Geldspende Projekte und Einrichtungen und leisten einen Beitrag für soziales Engagement.

Kyffhäuserzwerge und Team der Kindertagesstätte
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de