kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Die BOBA ist geöffnet

Freitag, 11. Januar 2019, 11:58 Uhr
Die Gerüchteküche in Sondershausen ist wahrlich am Brodeln. Dem müssen wir ein wenig entgegensteuern, sonst ist uns Laden bald leer, so Patricia König-Verges gegenüber kn...

Leider hören wir mittlerweile mehrmals täglich, dass die Boba geschlossen sei. Das ist nicht richtig.

Unser Untermietvertrag mit Herrn Schneegans läuft planmäßig am 30.04.2019 aus, wenn auch der seine mit den eigentlichen Vermietern endet.
Was danach passiert, können wir noch nicht sagen, es finden Gespräche und Überlegungen statt, davon ist allerdings nichts besiegelt oder spruchreif.

ABER WIR HABEN GEÖFFNET - sowohl die Bowlingbahn, als auch die Lasertagarena und das Restaurant - und sind für unsere BOBA-Freunde von Dienstag bis Sonntag da!

Patricia König-Verges
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de