kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Verursacher der Ölspur konnte ermittelt werden

Sonnabend, 12. Januar 2019, 15:20 Uhr
Von Kelbra bis nach Sondershausen verfolgte die Polizei eine Ölspur und ermittelte den Verursacher...

Am Freitag Nachmittag wurde auf der L 1040 im Schersental eine ca. 15 km lange Ölspur festgestellt.
Diese erstreckte sich von der Kreisgrenze Kelbra über Badra bis hin nach Sondershausen in die Gerhard-Hauptmann- Straße.

Die Verunreinigung musste durch insgesamt vier Feuerwehren und die Firma TSI beseitigt werden. Das Verursacherfahrzeug, ein grauer PKW Opel Astra, wurde durch die Einsatzkräfte festgestellt. Die Polizei kam in diesem Fall ebenfalls zum Einsatz.

Dem 60 jährigen Fahrzeugnutzer droht in diesem Fall eine empfindlichen Rechnung für die Beseitigung der Ölspur.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de