kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Wochenmarkt in Sondershausen

Mittwoch, 16. Januar 2019, 09:06 Uhr
Wie es mit dem Wochenmarkt im neuen Jahr weiter geht dazu dies Meldung aus der Stadtverwaltung...


Der Sondershäuser Wochenmarkt hat wieder dienstags und freitags ab 8.00 Uhr seine Pforten geöffnet. Alle Händler bieten ihre Waren ausschließlich auf dem Marktplatz an.
Gehandelt werden Obst, Gemüse, Wurst-, Fleisch-, Fisch- und Backwaren, Eier, Frischgeflügel und Waren des täglichen Bedarfs.

Zu beachten ist jedoch, dass bei außerordentlichen Witterungs-
verhältnissen (klirrende Kälte, Sturm, etc.) der Wochenmarkt vorzeitig schließt bzw. ganz aufgehoben werden kann.

Aktuelle Informationen über den Wochenmarkt sind zu den Markttagen auch über Facebook: Sondershausen MarktNews oder bei der Marktmeisterin vor Ort unter 03632/622186 oder 0151/11723326 zu erhalten.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de