kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Selbst Hubschrauber kam zum Einsatz

Mittwoch, 16. Januar 2019, 11:48 Uhr
In Clingen wurde eine Rentnerin von Einbrecher überrascht. Zeugen werden gesucht. Dazu diese Meldung der Polizei...

Eine böse Überraschung erlebte eine Rentnerin in der vergangenen Nacht in Clingen im Kyffhäuserkreis.

Kurz vor Mitternacht war ein Einbrecher gewaltsam in das Wohnhaus der Seniorin im Neusiedlerhof eingedrungen. Während die Bewohnerin zuhause war, stahl der Unbekannte Schmuck aus dem Haus und flüchtete. Zur Fahndung nach dem Unbekannten kam, neben mehreren Streifenwagen, auch der Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Dennoch konnte der Einbrecher entkommen. Er war etwa 20 Jahre alt, schlank und trug ein dunkles Kapuzenoberteil.
Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de