kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Vorläufig festgenommen

Donnerstag, 17. Januar 2019, 18:11 Uhr
In einem Lebensmittelmarkt in der Galerie am Schlossberg von Sondershausen gab es am Morgen wieder einen Vorfall, wie die Polizei auf Nachfrage kn informierte...

Die selbe Person, ein ausländischer Mitbürger, versuchte wieder den Lebensmittelmarkt zu betreten, obwohl er bereits Hausverbot hatte. Dabei gab es nach einer verbalen Auseinandersetzung auch einen Angriff auf den Marktleiter, wie Zeugen berichteten. Dabei soll er mit einem Stock einer Feuerwerksrakete dem Marktleiter ins Gesicht geschlagen haben. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Es gelang, die Person aus dem Markt zu drängen und die herbeigerufene Polizei nahm den Bürger vorläufig fest. Wie kn von der Landespolizeiinspektion Nordhausen erfahren hat, wurde die Ausländerbehörde eingeschaltet und die Überstellung zum sozial-psychiatrischen Dienst sollte eingeleitet werden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de