kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Unfall mit Radfahrer und mehr

Sonntag, 20. Januar 2019, 14:26 Uhr
In Sondershausen wurde ein Radfahrer verletzt und zwischen Berka und Bendeleben gab es einen Wildunfall. Dazu diese Meldungen der Polizei...

Unfall mit Radfahrer

Am 19.01.19, 11:15 Uhr beabsichtigt der Fahrzeugführer eines PKW Hyundai in Sondershausen von der Straße "Vor der Windleite" auf die Hospitalstraße einzubiegen. Beim Anfahren übersieht er einen Radfahrern, welcher von links auf dem Geh/Radweg fährt. Es kommt zum Zusammenstoß. Hierdurch wird der Radfahrer leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entsteht leichter Sachschaden.

Wildunfall bei Bendeleben

Der Führer eines PKW VW befuhr am 20.01.19 gegen 00:40 Uhr die Landstraße zw. Bendeleben und Berka. Plötzlich wechselte ein Stück Schwarzwild die Fahrbahn und es kam zur Kollision. Hierdurch wurde der PKW beschädigt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de