kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Laterne im Weg und mehr

Montag, 21. Januar 2019, 15:53 Uhr
In Bad Frankenhausen wurde Autoscheiben eingeschlagen und es stand eine Laterne im Weg. Dazu diese Meldungen der Polizei...

Laterne im Weg

Eine Straßenlaterne stand einem Paketauslieferer am Montagmittag im Jungfernstieg im Weg. Der Fahrer stieß beim Rangieren rückwärts gegen die Laterne. An dieser und am Fahrzeug entstand Sachschaden.


Autoscheiben eingeschlagen

Unbekannte drangen am vergangenen Wochenende gewaltsam in eine Garage im Bachmühlenweg ein. Anschließend zerstörten sie mehrere Scheiben eines darin abgestellten Autos. Aus dem Fahrzeug stahlen sie CDs, einen Regenschirm und einen Sitzbezug. Wer etwas bemerkt hat oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.

Sangerhausen / Riestedter Straße

Beim Linksabbiegen aus dem Steinberger Weg übersah die Fahrerin eines PKW einen von links kommenden Kraftomnibus. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden.

Sangerhausen / Kyselhäuser Straße

Bei einem Auffahrunfall auf Höhe der Ewald-Gnau-Straße wurde eine 14-jährige Insassin leicht verletzt und musste zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht werden. Das Mädchen saß in einem PKW BMW, der nach rechts abbiegen wollte und dazu seine Geschwindigkeit reduzierte. Ein nachfolgender PKW-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 2.500 Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de