kyffhaeuser-nachrichten.de
Tier der Woche

Fox möchte ein neues Zuhause

Mittwoch, 23. Januar 2019, 06:57 Uhr
In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: Kaninchen Fox...

Das ist Fox (Foto: Tierheim Nordhausen) Das ist Fox (Foto: Tierheim Nordhausen)
Unser Tier der Woche hat diesmal ziemlich lange Ohren und ein süßes Näschen. Unser kleiner Fox ist rund 6 Monate alt. Zusammen mit zwei weiteren Kaninchen wurde er in der Nähe des Kieschachtes in Nordhausen ausgesetzt. Aufmerksame Spaziergänger fanden die drei Fellnasen und brachten sie zu uns ins Tierheim. Unser Fox sucht nun noch ein neues artgerechtes Zuhause.

Wichtig wäre für den Rammler, dass er wenigsten einen Partner und ein schönes großes Gehege im neuen Heim hat. Für Fragen stehen unsere Mitarbeiter gern unter der 03631/900101 zur Verfügung. Fox freut sich auch über Euren Besuch.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de