kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Tödlicher Unfall - Zeugen werden gesucht

Sonnabend, 02. Februar 2019, 10:13 Uhr
In der zurückliegenden Nacht ereignete sich in Nordthüringen ein Unfall, bei dem ein Fußgänger getötet wurde. Die Polizei sucht jetzt Zeugen...

Gegen 02:30 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße 1217 zwischen Roßleben und Ziegelroda ein tragischer Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein Fußgänger vermutlich durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt liegen der Polizei weder Hinweise zum Unfallverursacher noch zum Unfallhergang vor. Nach ersten Zeugenaussagen könnte ein Sattelauflieger zur relevanten Zeit die Unfallstelle in Richtung Ziegelroda (Sachsen-Anhalt) passiert haben und der Fahrer als Zeuge in Frage kommen.

1. Wer hat am 02.02.2019 gegen 02:30 Uhr die L 1217 im Bereich der Unfallstelle befahren bzw. hat einen Sattelauflieger wahrgenommen oder kann Angaben zum Unfallhergang machen?

2. Gibt es weitere Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben?

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Kyffhäuser, unter der Rufnummer 03632 6610, zu wenden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de