kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Zeugen nach tödlichem Unfall gesucht

Montag, 04. Februar 2019, 15:05 Uhr
Die Ermittlungen zu dem tragischen Verkehrsunfall in der Nacht von Freitag, 1. Februar, zum Samstag, 2. Februar, zwischen Roßleben (Kyffhäuserkreis) und Ziegelroda (Saalekreis) laufen auf Hochtouren. Noch können keine konkreten Aussagen zum Unfallhergang gemacht werden...

Ein 20-jähriger Mann aus dem Saalekreis war von einem unbekannten Fahrzeug erfasst worden. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Ein Zeuge, der das Opfer entdeckt hatte, meldete sich gegen 02.30 Uhr bei der Polizei. Seit dem Wochenende wurde zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung nachgegangen.

Gesucht wird nach wie vor der Fahrer eines Lkw, der die Unfallstelle passiert haben soll. Ob er am Unfall beteiligt war oder ein wichtiger Augenzeuge ist, kann gegenwärtig noch nicht gesagt werden. Hinweise zum Unfallgeschehen nimmt die Polizei in Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6620 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de