kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Raubüberfall am Spielplatz

Montag, 04. Februar 2019, 15:12 Uhr
Ein junger Mann ist in den frühen Montagmorgenstunden von zwei Unbekannten beraubt worden. Das Opfer hielt sich in der Ferdinand-Schlufter-Straße auf, als er nahe des Spielplatzes am Elisabethplatz durch die Unbekannten am Arm gepackt wurde...

Die Männer drohten ihm und forderten Geld. Sie durchsuchten seine mitgeführten Sachen, wobei sie vermutlich durch vorbei fahrende Fahrzeuge gestört worden sind. Nachdem sie Bargeld an sich nahmen, liefen die vermummten Männer davon. Die Polizei sucht nun Zeugen, die das Geschehen bemerkt haben oder Angaben zu den Tätern machen können. Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de