kyffhaeuser-nachrichten.de
Abstecher in den Rundfunk

Fellas auf der Landeswelle

Donnerstag, 07. Februar 2019, 18:41 Uhr
Das Nordhäuser Tenortrio FELLAS war Anfang der Woche zu Gast in den Erfurter Studios der Landeswelle Thüringen. Dort wurden die Sänger in lockerer und entspannter Atmosphäre knapp zwei Stunden für verschiedene Sendebeiträge interviewt...

Zu Gast bei der Landeswelle (Foto: privat) Zu Gast bei der Landeswelle (Foto: privat)
Was dabei herausgekommen ist, wird am Samstag (9.2.) ab 9 Uhr im Thüringer Privatsender zu hören sein. Natürlich ging es auch um die Biografien der Jungs und wie es zu ihrem so erfolgreichen Trio gekommen ist. Wann genau die Takes ausgestrahlt werden, wollten die Radiomacher noch nicht verraten, aber es soll im Zeitraum bis 14 Uhr geschehen.

Außerdem verlost der Sender am kommenden Mittwoch und Donnerstag noch einige wenige Eintrittskarten für die anstehenden Konzerte in Nordhausen (Herzschlagkirche, 17.2. um 14 Uhr) und Sondershausen (Cruciskirche, 9.3. um 19 Uhr). Diese Gelegenheit sollten all diejenigen nutzen, die noch keine Tickets haben, denn für beide Veranstaltungen - speziell aber für das Konzert in Sondershausen - sind schon fast alle Karten im Vorverkauf vergriffen, wie das Management der Gruppe mitteilte.

Weitere Chancen, die „Lieder zur Liebe“ betitelten Frühjahrstour der drei sympathischen Künstler zu sehen, bestehen noch bei Dinnerabenden am Samstag, 16. März um 19 Uhr im Stolberger Hotel „Zum Kanzler“ und am Samstag, 23. März im Burggasthof der Burgruine Hohnstein in Neustadt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de