kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Ebeleben

1. Landwirtschaftsdialog in Ebeleben

Dienstag, 12. Februar 2019, 00:01 Uhr
Nächste Woche startet in Ebeleben der 1. Landwirtschaftsdialog. Interessierte Unternehmen können sich noch anmelden, wie die Stadtverwaltung Ebeleben mitteilt...

Zum 1. Wirtschaftsdialog der Stadt Ebeleben im vergangenen Jahr hatten einige landwirtschaftliche Unternehmen den Wunsch geäußert, speziell für die Landwirtschaft einen Dialog ins Leben zu rufen.

Die Bedürfnisse und Zielrichtung der landwirtschaftlichen Betriebe weichen von den anderen Betrieben aus Handel, Handwerk und Wirtschaft ab. Für die Veranstaltung konnte die Thüringer Aufbaubank gewonnen werden, die gezielt über Fördermöglichkeiten für landwirtschaftliche Unternehmen an diesem Tag (21.02.2019, 09.00 - 11.00) Uhrberaten kann. Unternehmen aus der Umgebung von Ebeleben, die noch keine Einladung bekommen haben, können sich gern an die Stadtverwaltung Ebeleben wenden. Telefon: 036020 7000 oder per E-Mail: sekretariat@stadt-ebeleben.de
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de