kyffhaeuser-nachrichten.de
Tischtennis aktuell

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Sonntag, 10. Februar 2019, 20:55 Uhr
Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten...

Holzsußra - Schernberg II 1 : 8

Greußen II - Bad Frankenhausen 6 : 8

Schernberg III - Elektro Sondershausen II 8 : 3

Heldrungen - Wiehe II 7 : 7


Holzsußra unterlag gegen Schernberg 2 deutlich. Beide Doppel holten sich die Gäste durch Heß/Schäfer und Liehmann/Gehlert. In den Einzeln konnte nur Sven Grahmann 1 Spiel gewinnen. Steffen Kiehm, Thomas Kiehm und Sabine Wilding gingen leer aus. Für die Gäste konnten Tobias Liehmann und Ronald Gehlert je 2-mal jubeln. Matthias Heß und Christian Schäfer sorgten für je 1 Sieg.


Greußen 3 unterlag zu Hause gegen Bad Frankenhausen. Hier wurden die Doppel noch geteilt und durch Hahn/Schudy und Mingramm/Schwarz gewonnen. Andreas Hahn und Uwe Kallenberg konnten jeweils 2 Spiele gewinnen. Steffen Schudy holte noch 1 Punkt und Fred Tresemer ging leer aus. Für die Gäste sorgte Sven Hofmann für 3 Siege. Ralf Bödewig konnte 2 Punkte erringen. Karsten Mingramm und Manfred Schwarz holten noch je 1 Sieg.


Schernberg 3 besiegte Elektro Sondershausen 2 an eigenen Tischen. Beide Doppel gingen an den Gastgeber durch Cornelius/Kirstein und Kohlhase/Pößel. Steffen Pößel holte sich seine 3 Spiele. Marcus Kohlhase, Ingmar Cornelius und Axel Kirstein sorgten dann noch für je 1 Punkt. Bei den Gästen gewannen Dittmar Lack, Lukas Stark und Julian Peter jeweils 1 Spiel. Bernd Schultheiß ging leer aus.


Heldrungen und Wiehe 2 trennten sich Unentschieden. Beide Doppel konnten die Gäste durch Scheel/Bödler und Henze/Springer gewinnen. Beim Gastgeber sorgten Silko Weise und Julian Wallrodt für jeweils 3 Siege. Thomas Beyer steuerte noch 1 Punkt bei und Bernhardt Kammerink ging leer aus. Für die Gäste holte Andreas Springer 2 Siege. Thomas Scheel, Daniel Bödler und Wolfgang Henze siegten je 1-mal.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de