kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Nach Unfall einfach weiter gefahren

Dienstag, 12. Februar 2019, 12:19 Uhr
Nach einer Unfallflucht, die sich am Montag in Bad Frankenhausen ereignete, sucht die Polizei Zeugen...

Die Besitzerin eines Opels hatte ihr Fahrzeug zwischen 17.30 Uhr und 19.45 Uhr in der Straße Klinge gegenüber der Straße Am Bahnhof abgestellt. Später bemerkte sie unfallbedingte Schäden an ihrem Pkw. Der Unfallverursacher hatte die Unfallstelle bereits unerlaubt verlassen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.


Allstedt

Nach Zeugenhinweisen konnte gestern Abend ein 45-jähriger Mann gestellt werden, welcher stark alkoholisiert in seinem Pkw unterwegs war. Ein Atemalkoholtest ergab dann einen Wert von 2,54, außerdem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Fahrt war für ihn sofort beendet, ihn erwarten mehrere Strafanzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und dem Fahren ohne Fahrerlaubnis.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de