kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldung aus dem Landratsamt

Eindrücke am Kyffhäuser sammeln

Freitag, 15. Februar 2019, 00:59 Uhr
Am 2. Februar nutzten bereits 10 Bürger die Möglichkeit, sich am Kyffhäuser im Rahmen der geplanten Bürgerwerkstatt zu informieren. Am Samstag gibt es die zweite Möglichkeit.

Am Samstag, den 16. Februar 2019, um 10:00 Uhr oder um 13:30 Uhr, haben Bürger die Möglichkeit, sich einen aktuellen Eindruck zur Gesamtsituation am Denkmal und dessen Umfeld zu verschaffen.

Hierzu sind seitens des Landratsamtes bereits Einladungen an die Teilnehmer der Befragung sowie an zu beteiligende Interessenvertreter ergangen. Diese Möglichkeit steht auch Bürgerinnen und Bürgern offen, die sich nicht an der Online-Befragung beteiligt haben. Die Vertreter der Medien sind selbstverständlich zu diesen Terminen eingeladen.

Auch wer sich bisher nicht beim Landratsamt angemeldet hatte, ist willkommen, so der Projektverantwortliche im Landratsamt Dr. Andreas Räuber im Gespräch mit kn.

Am Samstag, den 23. März 2019 findet die eigentliche Bürgerwerkstatt statt. Dazu erfolgt noch eine gesonderte Einladung.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de