kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Tödlicher Unfall

Freitag, 15. Februar 2019, 22:49 Uhr
Heute Vormittag ereignete sich in Nordthüringen ein tödlicher Verkehrsunfall. Wir haben die Einzelheiten...

Tödlicher in Nordthüringen (Foto: S. Dietzel) Tödlicher in Nordthüringen (Foto: S. Dietzel)
Auf der Bundesstraße 249, zwischen dem Abzweig Schernberg und Gundersleben (Kyffhäuserkreis), kam es gegen 09.40 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache zur Kollision zweier entgegenkommender Fahrzeuge.

Infolge dessen erlag der 53-jährige Fahrer eines der beteiligten Fahrzeuge noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Sein 26 Jahre alter Beifahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Auch die 33-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs musste schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs und der Unfallursache kam ein Gutachter zum Einsatz. Die Bundesstraße musste zwischenzeitlich gesperrt werden.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de