kyffhaeuser-nachrichten.de
FELLAS singen in der Herzschlagkirche

Ortswechsel beachten!

Sonnabend, 16. Februar 2019, 10:50 Uhr
Morgen findet um 14 Uhr zum ersten Mal ein Konzert des Nordhäuser Tenortrios FELLAS in der Herzschlagkirche in der Altendorfer Kirchgasse 1 in Nordhausen (ehemals Altendorfer Kirche) statt.

fellas (Foto: lwt) fellas (Foto: lwt)

Die Musiker haben uns darum gebeten, alle Besucher noch einmal darauf hinzuweisen, dass sich der Veranstaltungsort aus technischen Gründen von der auf den Eintrittskarten noch angegebenen Cyriaci-Kapelle zur Herzschlagkirche geändert hat. Der Vorverkauf wird in diesem Minuten beendet, einige Restkarten sind aber morgen noch an der Tageskasse erhältlich.

Das Konzert der drei Sänger bildet den Auftakt der Frühjahrstour „Lieder zur Liebe“, die am Sa, 9. März in Sondershausen (Cruciskirche um 19 Uhr) sowie mit zwei Dinnerabenden am Sa,16.3. (Stolberg, Hotel „Zum Kanzler, 19 Uhr) und am Sa, 23.3. (Burggasthof der Burgruine Hohnstein, 19 Uhr) fortgesetzt wird. Tickets für diese Veranstaltungen gibt es unter symphony-events@t-online.de oder unter 0152 - 54 11 23 83.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de