kyffhaeuser-nachrichten.de
nnz-City Scout dabei

Frauenparty mit viel Haut

Sonnabend, 09. März 2019, 08:20 Uhr
Zum Ehrentag der Frau wollte die Friedenseiche in Salza wieder allen Damen der Schöpfung die Gelegenheit zum Feiern bieten und lud zur Frauentagsparty ein. Sekt bis zum Abwinken, sexy Männer mit erotischen Einlagen, gutes Essen und Live Strip, kreischende Damen, super Musik und dazu ein buntes Programm...

Dass Frauen ordentlich feiern können ist bekannt. In der Friedenseiche in Salza ging es gestern Abend mal wieder richtig zur Sache. Das Motto „Ladynight“ machte der Veranstaltung erneut alle Ehre. Als DJ war an diesen Abend Axel von Radio ENNO gebucht. Die ultimative Frauentagsparty ein Abend voller Spaß, Klatsch & Tratsch und knisternder Erotik. Der City Scout war für Sie mit der Kamera dabei und hat die schönsten Momente bildlich festgehalten.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de