kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen aus der Region

Schäden an vielen Orten

Sonntag, 10. März 2019, 23:35 Uhr
Der Sturm am Abend brachte auch im Kyffhäuserkreis einige Schäden mit sich...

Die gemeinsame Rettungsleitstelle Nordhausen - Kyffhäuserkreis registrierte zahlreiche Einsätze. Bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt lagen bereits rund 20 Einsatzmeldungen vor, weshalb die Einsatzkräfte nicht die Zeit hatten, jetzt im Einzelnen durchzuzählen.

Nach ersten Informationen soll die Verbindungsstraße zwischen Rockstedt und der B249 durch umgestürzte Masten blockiert sein.

In einigen Orten Nordthüringens soll es auch Stromausfälle gegeben haben. Hier liegen aber noch keine Detailmeldungen vor.

Das Warnsystem "NINA" hatte am Nachmittag per Smartphone ein amtliche Warnung vor SCHWEREN STURMBÖEN herausgegeben
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de