kyffhaeuser-nachrichten.de
Wahlvorbereitung aktuell

Voller Saal in Steinthaleben

Montag, 11. März 2019, 08:01 Uhr
Björn Hornschu, der Bürgermeisterkandidat der AfD für die Gemeinde Kyffhäuserland, hatte am Samstagabend zum Stammtisch geladen und über 100 Bürger haben die Möglichkeit wahrgenommen, sich über sein Wahlprogramm zu informieren. Dazu erreichte kn diese Meldung...

Voller Saal in Steinthaleben (Foto: Jens Cotta) Voller Saal in Steinthaleben (Foto: Jens Cotta)

Bei Rostbratwurst, Bier und den Klängen eines Lanz Bulldogs stellte Hornschu seine Person vor und gab einen Überblick über die thematischen Schwerpunkte seines Wahlkampfes. Unterstützt wurde er vom Landessprecher der AfD Björn Höcke und dem Bundestagsmitglied Jürgen Pohl. Während Höcke die Thüringer Landespolitik von Rot-Rot-Grün aufs Korn nahm, setzte sich Pohl mit der Persönlichkeit und den Zielen Hornschus auseinander.


Die AfD im Kyffhäuserkreis bedankt sich bei den Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen, bei den vielen Helfern für ihre Unterstützung, der regionalen Fleischerei für die Versorgung und bei dem Sicherheitsdienst für seine Präsenz.

Voller Saal in Steinthaleben (Foto: Jens Cotta) Voller Saal in Steinthaleben (Foto: Jens Cotta)

Björn Hornschu

Kreisverband der AfD Kyffhäuser-Sömmerda-Weimarer Land
Kreissprecher Jens Cotta
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de