kyffhaeuser-nachrichten.de
Wahlvorbereitung aktuell

Kandidat für Stadtratswahl Artern

Montag, 11. März 2019, 11:45 Uhr
Die NPD stellt Kandidaten für die Stadtratswahl in Artern auf. Dazu erreichte kn diese Meldung...

Am Sonnabend, den 9. März 2019, trafen sich die Mitglieder der NPD in Artern, um ihren Kandidaten zur Stadtratswahl im Mai zu nominieren. Die Mitglieder wählten den 33-jährigen Christian Bräter. Er wird zukünftig in Artern Verantwortung übernehmen und sich für seine Stadt stark machen.


„Ich begrüße die Aufstellung des Kandidaten, da die NPD nun auch in Artern parlamentarisch fußfassen wird und die Etablierten dort nicht länger unter sich sein werden“, sagte Patrick Weber, Kreisvorsitzender der NPD im Kyffhäuserkreis, nach der Wahlversammlung. Weber war selbst als Tagungsleiter auf der Versammlung und richtete ein Grußwort an die anwesenden Mitglieder.

Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de