kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Feuerwehr

Glück im Unglück hatten Feuerwehrleute

Montag, 11. März 2019, 14:45 Uhr
Umgestürzter Baum führte zu Unfall bei Bendeleben und am Bauzaun von Rathaus Sondershausen gab es ein Problem...

Auch ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr blieb von einem sturmbedingten Unfall am Sonntag nicht verschont. Gegen 19.00 Uhr war das Feuerwehrauto mit Blaulicht auf der Landstraße 1034 in Richtung Bendeleben unterwegs. Hierbei kam es zur Kollision mit einem querliegenden Baum. Kurz vor dem Zusammenstoß war dem Einsatzfahrzeug ein anderes Auto entgegengekommen, wodurch der Baum zu spät wahrgenommen wurde. Personen kamen nicht zu Schaden.

Bauzaun beschädigt

Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr hatten nach dem Sturm in der letzten Nacht Teile des Bauzauns vom Rathaus Sondershausen wieder aufgerichtet. Der Schaden war an dem Stück entstanden, der in Richtung Hauptstraße steht.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de