kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Auseinandersetzung am Rosenmontag

Dienstag, 12. März 2019, 17:37 Uhr
Wegen eines noch laufenden Ermittlungsverfahren, gab es auf Nachfrage von kn diese Meldung der Polizei...

Es gab gegen 16.00 Uhr am Rosenmontag im Bereich des Busbahnhofes Sondershausen eine Auseinandersetzung zwischen einem 17-jährigen Serben und zwei jungen Deutschen im Alter von 20 und 22 Jahren.

Eine anfängliche verbale Auseinandersetzung mündete in einer körperlichen Auseinandersetzung. Gegen den 17-Jährigen aus SDH wird wegen des Verdachtes der gefährliche Körperverletzung ermittelt.

Zum Tatmotiv und dem Grund der Auseinandersetzung laufen die Ermittlungen. Fest steht, dass die Beteiligten alkoholisiert waren und die beiden Deutschen eine medizinische Versorgung ablehnten.

Weitere Details können auf Grund des laufenden Ermittlungsverfahrens nicht bekanntgegeben werden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de