kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldung aus dem Landratsamt

Aus dem Kreisausschuss

Mittwoch, 13. März 2019, 09:05 Uhr
Gestern tagte in Sondershausen wieder der Kreisausschuss und dabei ging es auch ums Geld...

Einstimmig erfolgte gestern die Entlastung Ausgaben Fraktionsgeld SPD für 2018. Auch Diskussionen gab es zu diesem Thema keine.

Über eine Eilentscheidung informierte Landrätin Antje Hochwind-Schneider (SPD). Wegen der Finanzierung der Planungsleistungen für die Sanierung der Steilwand am Kyffhäuser mussten die Mittel vorfristig bereitgestellt werden.

Eingestellt waren die Mittel bereits an anderer Stelle im Haushalt. Es entstehen also keine zusätzlichen Kosten. Wann die Sanierung starten kann steht erst nach Abschluss der Planung fest.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de