kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Teilweise Sperrung nach Unfall

Donnerstag, 14. März 2019, 15:26 Uhr
Die Bundesstraße 4 war in den Mittagsstunden wegen eines Verkehrsunfalls teilweise gesperrt. Dazu erreichte kn dieser Bericht...


Genaue Einzelheiten wird die polizeiliche Untersuchung ergeben. (Foto: Silvio Dietzel) Genaue Einzelheiten wird die polizeiliche Untersuchung ergeben. (Foto: Silvio Dietzel)

Auf der B 4 zwischen Oberspier und Sondershausen kam zu Verkehrsbehinderungen. Eine 21-jährige Autofahrerin war dort gegen 13.30 Uhr mit ihrem VW T4 unterwegs und hatte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Das Auto überschlug sich, bevor es am Radweg zum Stillstand kam.
Die Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Zur Schwere der Verletzungen sind noch keine Angaben möglich.Derzeit laufen die Bergungsarbeiten.

Genaue Einzelheiten wird die polizeiliche Untersuchung ergeben. (Foto: Silvio Dietzel) Genaue Einzelheiten wird die polizeiliche Untersuchung ergeben. (Foto: Silvio Dietzel)

Die Straße wurde für die Bergungsarbeiten halbseitig gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Bebra war mit zwei Fahrzeugen und sechs Kameraden zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort.

Fotos: Silvio Dietzel
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de