kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Teure Hilfsbereitschaft

Freitag, 15. März 2019, 13:05 Uhr
Eigentlich wollte er seiner Frau am Donnerstagabend nach einem Unfall nur moralische Unterstützung geben. Doch dann wurde in Ebeleben die Hilfsbereitschaft teuer, wie die Polizei meldet...

Doch das wird nun für einen Mann aus dem Kyffhäuserkreis teuer. Er hatte sich in sein Auto gesetzt und war zur Unfallstelle, dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Ebeleben, gefahren.

Der Mann roch nach Alkohol, was den Polizisten nicht verborgen blieb. Ein Test bestätigte den Verdacht. Über 0,8 Promille zeigte das Testgerät. Gegen den 54-Jährigen wurde Anzeige erstattet.

Bei dem Unfall handelte es sich um einen Parkplatzcrash. Ein Autofahrer hatte beim Rückwärtsausparken einen Einkaufswagen touchiert und diesen gegen das Heck eines geparkten Pkw, dem Pkw der Ehefrau, geschoben. Es blieb bei Sachschaden. Der Unfallverursacher verließ allerdings unerlaubt die Unfallstelle.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de