kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Wer erkennt den Einbrecher, Zeugen gesucht

Freitag, 15. März 2019, 14:39 Uhr
Zu einem Einbruch in Sondershausen, der schon einige Tage zurück liegt, sucht die Polizei Zeugen mit diesen Fotos...

Am Donnerstag, dem 23. August 2018 kam es zwischen 01.00 Uhr und 02.00 Uhr zu einem versuchten Einbruch im Hotel Thüringer Hof in der Hauptstraße.

Ein Unbekannter gelangte gewaltsam durch ein Kellerfenster in das Hotel. Vom Treppenhaus aus, wollte er in den Küchentrakt. Hier scheiterte er aber an der verschlossenen Tür. Durch die Fluchttür verließ der Täter das Hotel, ohne Diebesgut. Er konnte von mehreren Überwachungskameras gefilmt werden.

Wer erkennt die unbekannte Person oder kann Angaben zur getragenen Kleidung, insbesondere dem Sweatshirt oder den Rucksack machen?
Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 entgegen.

Sangerhausen, Diebstahl

Der Eigentümer eines Wochenendgrundstückes wurde am Morgen durch eine Alarmanlage informiert, dass sich offensichtlich fremde Personen auf seinem Wochenendgrundstück im Eschental befinden. Er begab sich sofort dorthin und stellte einen Dieb auf frischer Tat. Dieser hatte bereits verschiedenes Diebesgut (Handwerkzeuge und eine Wildkamera) in einer Tasche verpackt und zum Abtransport bereitgestellt. Der 35-Jährige, aus Sangerhausen stammende Mann, wurde den zuvor informierten Polizeibeamten übergeben.

Sangerhausen, Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Der Fahrer eines LKW befuhr die Voigtstedter Straße und bog in die Katharinenstraße ein. Bei dem Abbiegevorgang kollidierte der Aufbau des LKW mit einer Hauswand und beschädigte diese. Im Anschluss setzte der Fahrer seine Fahrt jedoch pflichtwidrig fort.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de