kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Rettungshubschrauber im Einsatz

Dienstag, 19. März 2019, 07:59 Uhr
Nach einem Unfall bei Bad Frankenhausen kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz...

Ein 25-jähriger Autofahrer kam am gestrigen Nachmittag mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Der Mann war, ersten Ermittlungen zufolge, kurz nach halb drei mit seinem Auto auf der Landstraße zwischen Bad Frankenhausen und Esperstedt von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Derzeit ist die Straße noch voll gesperrt. Zur Unfallursache ist noch nichts bekannt.

Sangerhausen / Keller aufgebrochen

Aus einem Keller in einem Mehrfamilienhaus in der John-Schehr-Straße wurde am Wochenende eine Bohrmaschine mit Zubehör entwendet. Hinweise zu möglichen Tätern liegen nicht vor.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de