kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Vandalismus in Sondershausen

Sonntag, 24. März 2019, 09:36 Uhr
In der Nacht vom 23.03. zum 24.03.2019 wurden in Sondershausen im Bereich der Gartenstraße, Bebrastraße und am Busbahnhof Vandalismusschäden festgestellt, wie ein Leser berichtet...

In den genannten Bereichen wurden insgesamt 10 Verkehrsschilder mutwillig und unter massiverer Gewalt, abgebrochen oder so umgebogen das sie teilweise in den Straßenbereich ragten.

Vandalismus in Sondershausen (Foto: Silvio Dietzel) Vandalismus in Sondershausen (Foto: Silvio Dietzel)

Gegen 03.45 Uhr rückt die Feuerwehr aus um die Gefahrenquellen zu beseitigen. Die Polizei sucht nun Zeugen die zwischen 23:00 und 03:30 Uhr in diesem Bereich Personen bei der Beschädigung gesehen haben.

Fotos und Text: Silvio Dietzel
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de