kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Hilferufe im Drogenrausch

Donnerstag, 28. März 2019, 13:09 Uhr
In Sondershausen riefen Hilferufe die Polizei auf den Plan. Dazu erreichte kn diese Meldung...

Ein Anwohner aus Sondershausen meldete sich am Mittwochabend bei der Polizei und teilte mit, dass eine junge Frau mit Hund in einem Wohngebiet umher läuft und um Hilfe schreit.

Als Polizei und Rettungskräfte eintrafen, flüchtete die Frau. Sie konnte jedoch kurze Zeit später, im Beisein eines jungen Mannes, hinter einem Supermarkt angetroffen werden.

Beide gaben an, private Probleme zu haben. Diese waren jedoch nicht ursächlich für ihre Hilferufe, dafür aber der Drogenrausch, in dem sich Beide befanden.

Sowohl die 18-Jährige, als auch ihr 20-jähriger Partner, hatten zuvor Cannabis geraucht. Gegen die Beiden wurde Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de