kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Sonntag, 14. April 2019, 18:43 Uhr
Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten...

Holzsußra - Heldrungen 7 : 7

Ebeleben - Bad Frankenhausen 2 : 8

Schernberg II - Oberbösa II 8 : 4

Greußen II - Wiehe II 8 : 1


Holzsußra sicherte sich zu Hause gegen Heldrungen ein Unentschieden. Die Doppel wurden geteilt und durch Wallrodt/Beyer und Kiehm/Kiehm gewonnen. Thomas Kiehm und sein Bruder Steffen konnten jeweils 2 Siege verbuchen. Sabine Wilding und Jens Lückemann holten je 1 Sieg heraus. Für die Gäste sorgten Julian Wallrodt, Thomas Beyer und Bernhardt Kammering für jeweils 2 Punkte. Bernd Diebowski ging leer aus.

Ebeleben unterlag zu Hause gegen Bad Frankenhausen. Zunächst gewannen die Gäste durch Hofmann/Welzel und Schwarz/Göhring beide Doppel. In den Einzeln konnten Rene Großheim und Stefan Böttcher je 1 Spiel gewinnen. Fred Hopp und Nico Fiedler gingen leer aus. Bei den Gästen konnten Sven Hofmann, Manfred Schwarz und Hans-Reiner Göhring jeweils 2 Spiele gewinnen. Tom Welzel ging leer aus.


Schernberg 2 konnte gegen Oberbösa 2 einen Sieg einfahren und damit wieder die Tabellenplätze tauschen. Der Gastgeber holte sich durch Heß/Schäfer und Liehmann/Kohlhase beide Doppel. Tobias Liehmann und Christian Schäfer sicherten sich jeweils 2 Siege. Matthias Heß und Marcus Kohlhase steuerten noch je 1 Punkt bei. Für die Gäste gewann Michael Kirchner seine 3 Spiele. Christian Heilmann konnte noch 1-mal jubeln. Karli Bischoff und Georg Heilmann gingen leer aus.

Greußen 2 besiegte Wiehe 2 deutlich. Beide Doppel gingen an den Gastgeber durch Hoffmann/Haberkorn und Etzel/Schudy. In den Einzeln holten Dietmar Hoffmann, Dirk Etzel und Dieter Haberkorn jeweils 2 Siege. Steffen Schudy konnte noch 1 Spiel gewinnen. Bei den Gästen gewann Andreas Springer 1 Spiel. Thomas Scheel, Wolfgang Henze und Daniel Bödler konnten nichts positives verzeichnen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de