kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus dem Vereinsleben

Kirche blitzblank geputzt

Montag, 15. April 2019, 00:36 Uhr
Es war wieder eine schöne Aktion in der Trinitatiskirche. Dazu erreichte kn dieser Bericht...

Die Spätaussiedler Initiative "Kontakt" und die Kirchgemeinde Trinitatis haben gemeinsam die Kirche und den Gemeindesaal blitzblank geputzt. Mit schönen Gesprächen und Spaß ging die Zeit schnell um.

Kirche blitzblank geputzt (Foto: Katharina Weizel) Kirche blitzblank geputzt (Foto: Katharina Weizel)

Und wie man sagt, "Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen!",haben auch wir dann gemeinsam Mittag gegessen und einige gemeinsame Aktionen besprochen.

Die Kooperation der Spätaussiedler Initiative " Kontakt " und der Trinitatisgemeinde begann schon im Jahr 2003 mit der Pastorin Cornelia Bickelhaupt. Diese Zusammenarbeit ist vom Jahr zu Jahr gewachsen.

Kirche blitzblank geputzt (Foto: Katharina Weizel) Kirche blitzblank geputzt (Foto: Katharina Weizel)

Zurzeit unterstützt der Pfarrer Karl Weber die Kooperation und erweitert gemeinsame Aktivitäten.

Text und Fotos: Katharina Weizel
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de