kyffhaeuser-nachrichten.de
Feuerwehr aktuell

Dachstuhlbrand in Sondershausen Bebra

Sonnabend, 20. April 2019, 10:31 Uhr
Keinen schönen Abschluss eines Feiertages gab es gestern in Sondershausen...

In den späten Nachmittagsstunden des gestrigen Karfreitags hatten die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren eine Brandeinsatz im Ortsteil Bebra von Sondershausen.

Dachstuhlbrand in Sondershausen Bebra (Foto: Silvio Dietzel)
Unter anderem Einsatzkräfte der FFW Bebra und der FFW Sondershausen-Mitte mit ihrer Drehleiter mussten zu einem Dachstuhlbrand ausrücken. Auch Polizei und Rettungssanitäter waren vor Ort.

Was den Brand auslöste, muss noch ermittelt werden und auch die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Dachstuhlbrand in Sondershausen Bebra (Foto: Silvio Dietzel)
Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigte, gab es durch den eigentlichen Brand keine verletzten Personen, aber eine ältere Frau erlitt durch die Aufregung einen Schwächeanfall musste ins Krankenhaus verbracht werden. Sie soll aber das Krankenhaus bereits wieder verlassen haben.

Fotos: Silvio Dietzel
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de