kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen aus der Region

Termine zum Anbaden

Montag, 22. April 2019, 00:42 Uhr
Gleich zwei Termine zum Anbaden liegen bei kn vor, so von den Bebraer Teichen Sondershausen und vom Solewasser-Vitalbad Bad Frankenhausen.

Auch wenn es lange kalt war, der Frühling kommt mit großen Schritten, auch wenn es am Dienstag beim Wetter eine Kaltfront geben soll, die uns passiert.

Termine zum Anbaden (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Termine zum Anbaden (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Der erste Termin zum Anbaden ist das Anbaden am Bebraer Teich. Wie der "Chef" vom Ganzen Karl-Heinz Genzel, DRK-Vorstands-Vorsitzender des Kreisverbandes Sondershausen jüngst in einem Gespräch mitteilte, wird am Samstag den 27. April am Bebraer Teich angebadet. Uhrzeit ist wie gewohnt 11:00 Uhr, aber es empfieht sich, immer ein paar Minuten früher da zusein. Für Essen und Trinken wird gesorgt.

Termine zum Anbaden (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Termine zum Anbaden (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Etwas später wird in Bad Frankenhausen angebadet. Wie Jörg Blumentriit und Jens Lüdecke von der Kur GmbH am Rande des gestrigen MDR Osterspaziergangs im Gespräch mit kn informierten, findet das Anbaden im Solwasser-Vitalbad am Mittwoch, dem 1. Mai ab 11:00 Uhr statt. Geöffnet ist bereits ab 10:00 Uhr.

Gestern schon strömten beim Osterspaziergang viele Besucher durch das Bad und konnten feststellen, man ist für die Saison gerüstet.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de