kyffhaeuser-nachrichten.de
Turnen aktuell

Dritter Wettkampf Jugendliga - Männer

Dienstag, 23. April 2019, 00:05 Uhr
Am Sonntag, den 07.04.19 waren für Malte-Maxim Angelstein und Hannes Parisius – der dritte Kürwettkampf in Waltershausen angesagt. Wie es ausging, hat kn erfahren...

Gemeinsam mit den Turnern vom HSV Weimar war man erneut motiviert und wollte den verlorenen 3. Platz zurück erkämpfen. Leider konnten die Jungs nicht an die guten Leistungen des ersten Wettkampfes anknüpfen.

Dritter Wettkampf Jugendliga - Männer (Foto: SV Glückauf Sondershausen) Dritter Wettkampf Jugendliga - Männer (Foto: SV Glückauf Sondershausen)

Malte und Hannes konnten ihre Leistungen bestätigen. Am Sprung konnte Malte 10,15 Pkt. einbringen, am Boden erturnte er 11,70 Pkt., am Barren 10,40 Pkt., am Seitpferd 10,00 Pkt., am Reck 9,70 Pkt. und Hannes erturnte am Boden 10,05 Punkte.

Von der Mannschaft aus Weimar wurde der 4. Platz bestätigt und jetzt heißt es neue Elemente einbauen und die Übungen stabilisieren.

S. Angelstein
SV Glückauf Sondershausen
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de