kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Weitere Diebstähle

Donnerstag, 09. Mai 2019, 17:32 Uhr
Am heutigen Morgen wurden weitere Diebstähle gemeldet, so auch Bad Frankenhausen und Sondershausen. Die Polizei sucht Zeugen...

Schneeschaufel aus Garage gestohlen

Am Donnerstagmorgen wurde die Polizei über zwei Garageneinbrüche am Planplatz von Sondershausen informiert. Der oder die Diebe verschafften sich gewaltsam Zutritt. Aus einer der Garagen erbeuteten sie eine Schneeschaufel.

Hinweisen zu dem oder den Tätern nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.

Kennzeichen gestohlen

Auf das Kennzeichen (KYF-GS101) eines Fahrzeuges hatten es Diebe zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag, 7 Uhr, in Bad Frankenhausen abgesehen. Der Fiat war während dieser Zeit in der Brauhausgasse abgestellt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de