kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Bad Frankenhausen

Wer ist die neue Fliederprinzessin?

Freitag, 10. Mai 2019, 23:28 Uhr
Das ist in den letzten Jahren immer die spannenden Frage bei der Eröffnung des Fliederfestes. Wer ist die neue Fliederprinzessin und wird im nächsten Jahr die neue Fliederkönigin...


Das Geheimnis wurde vom Gewerbeverein Bad Frankenhausen, dem Organisator des Fliederfestes, wieder streng gehütet.

Wer ist die neue Fliederprinzessin? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Erst mit dem Einmarsch der zukünftigen Fliederprinzessin, begleitet von zwei Fliederkindern, wurde das Geheimnis gelüftet.

Marie Schönauer wurde vom Gewerbeverein für die Aufgabe ernannt und wird als Fliederprinzessin Marie I. die Stadt Bad Frankenhausen präsentieren.

Wer ist die neue Fliederprinzessin? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Mit dem Umlegen der Schärpe durch die neue Fliederkönigin Jenny I., über deren Krönung wird kn noch ausgiebig berichten, machte die Ernennung perfekt.

Fliederprinzessin Marie I, mit bürgerlichem Namen Marie Schönau kommt aus Bad Frankenhausen und absolviert noch eine Ausbildung als Heilerzieherin in Sondershausen.

Wer ist die neue Fliederprinzessin? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Fliederprinzessin Marie I, und Fliederkönigin Jenny I. werden für das nächste Jahr Bad Frankenhausen präsentieren.

Bilder von der Krönung Fliederkönigin:
Neue Fliederkönigin gekrönt
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de