kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

kn in Kürze

Dienstag, 14. Mai 2019, 20:24 Uhr
In den Kurzmeldungen geht es um 14. Sitzung des Ortsteilrates des Ortsteils Großfurra und den Markt in Sondershausen...

Die 14. Sitzung des Ortsteilrates des Ortsteils Großfurra findet am 20. Mai 2019, 19.00 Uhr,
im Feuerwehrgerätehaus, Burgmühlenstraße statt.

Tagesordnung öffentlicher Teil:

1. Eröffnung der Sitzung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit

2. Feststellung der Tagesordnung und Abstimmung - öffentlicher Teil –

3. Genehmigung der Niederschrift der öffentlichen Sitzung vom 11. Dez. 2018

4. Aktuelle Informationen der Stadtverwaltung

4.1 Informationen zur Sanierung der Turnhalle
4.2 Baumaßnahme Burgmühlenstr.

5. Informationen des Ortsteilbürgermeisters / Sonstiges

Markt in Sondershausen


Der Wochenmarkt von Sondershausen war heute wieder sehr gut besucht. Trotz Pflanzenmarkt waren es wieder die Pflanzen für den Garten, die der Renner waren. Aber auch das Verbrauchermobil war häufiges Ziel.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de