kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen der Polizei

Zwei Wildunfälle

Sonnabend, 18. Mai 2019, 15:35 Uhr
Bei Großenehrich und bei Ebeleben gab es je einen Wildunfall, wie die Polizei meldet...

Großenehrich

Ein 47-Jähriger befuhr mit seinem Pkw Mercedes die L 1041 aus Richtung Großenehrich kommend in Richtung Wasserthaleben. Kurz hinter dem Ortsausgang Großenehrich überquerte ein Reh die Fahrbahn. Der Autofahrer kann einen Zusammenstoß mit dem Tier nicht mehr verhindern. Personen wurden nicht verletzt. Am Pkw entstand aufgrund der Kollision Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Ebeleben

Freitagnachmittag befuhr ein 45-Jähriger mit seinem Pkw VW die B 249 von Ebeleben kommend in Richtung Gundersleben. In Höhe der Abfahrt nach Rockstedt wollte ein Reh die Fahrbahn überqueren und wurde vom Pkw erfasst. Das Wild entfernte sich von der Unfallstelle. Personen wurden nicht verletzt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de